Gästebuch
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich über nette Beiträge, kleine Anekdoten, Eure Wünsche und Gedanken 💭
Füllt mein Gästebuch mit Leben.
Ich freue mich schon aufs Lesen!
XXX Janis
167 Einträge
Liebe Janis,
danke für deine Begleitung in diesem intensiven und besonderen Jahr. Deine lockere Art, deine Erfahrung und dein klarer Blick haben uns viele Ängste genommen und uns immer wieder Sicherheit gegeben. Auch wenn wir wegen Schlafmangel komplett am Limit waren, hattest du immer eine ruhige Einschätzung. Nach all deinen Besuchen haben wir uns erleichtert und gestärkt gefühlt.
Und Danke, dass du so viel Vertrauen in unsere elterliche Kompetenzen und v.a. meine Nippel gelegt hast. Ich würde ohne dich vermutlich weiter an ihnen zweifeln und noch immer mit Stillhütchen stilllen 🙂
Thomas fand es echt wertvoll, dass du so deutlich kommuniziert hast, dass du auch für ihn da bist. Wir haben uns bei dir jederzeit kompetent beraten und ernst genommen gefühlt.
Bitte bleib wie du bist!
Thomas, Leni und Sophie
Liebe Janis, vielen Dank von ganzem Herzen, dass Du mich sowohl bei meinem Sternenkindchen, als auch bei Cosmo so liebevoll und vor allem kompetent begleitet hast und immer noch- jetzt aus der Ferne (wegen Umzug) begleitest. Ich habe mich bei dir sehr sicher und wohl gefühlt, dein Wissen ist unglaublich und jedes Treffen eine Bereicherung für die ganze Familie.
Alles Liebe
Andreina mit Cosmo
Auch wenn ich erst im 5. Monat bin, fühle ich mich bei Janis schon jetzt bestens aufgehoben. Sie ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Fragen. Durch ihre ruhige Art und ihre Unterstützung fühle ich mich sicher und gut vorbereitet auf alles, was noch kommt. Ich kann Janis wärmstens empfehlen!
Liebe Janis,
du hast uns während unserer ersten Schwangerschaft begleitet – und wir könnten uns keine bessere Hebamme vorstellen. Deine wertvolle Arbeit wissen wir unglaublich zu schätzen. Du warst und bist jederzeit für all unsere Fragen erreichbar und nimmst dir immer geduldig Zeit.
Man spürt deine jahrelange Erfahrung in jedem Gespräch. Nicht nur in der Schwangerschaft und rund um die Geburt, sondern auch im Wochenbett, beim Stillen und später beim Thema Beikost hast du uns einfühlsam, kompetent und mit viel Herz begleitet.
Wir sind rundum zufrieden und so dankbar, dich an unserer Seite zu haben. Eine Hebamme mit ganz viel Herz – danke für alles! 💛
Liebe Janis,
ich bin dir von Herzen dankbar für deine liebevolle und kompetente Unterstützung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Dein so umfassendes Wissen und deine aufgeschlossene, einfühlsame Art haben mir in dieser besonderen Zeit so viel Sicherheit und Kraft gegeben. Ich musste oft lachen über deine bildhaften Beschreibungen, behalte das bei.
Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, warst immer aufmunternd und hast mich ermutigt – ich hätte mir keine bessere Begleitung wünschen können.
Vielen lieben Dank für alles, du bist toll! ♡
Hallo meine Liebe, wir wollten einfach mal Danke sagen.
Du bist einfach fantastisch als Mensch und machst auch dein Job fantastisch, mit Herz bist du dabei. Es ist mit dir auch so leicht über alles zu reden, weil du eine Leichtigkeit ausstrahlst. Danke für deine bisherige Begleitung. Wir sind froh dich als Hebamme zu haben. Liebe Grüße Jenny
Liebe Janis,
für Deine phantastische Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett und im ersten Lebensjahr gibt es von uns ein ganz dickes DANKESCHÖN.
Wir haben uns stets gut umsorgt und kompetent beraten gefühlt. Du warst immer ansprechbar und hast es mit Deiner offenen, liebevollen Art geschafft, diese aufregende Zeit zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. Bleibe so wie Du bist! Ganz liebe Grüße 🙂
Liebe Janis,
vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts!
Während der Schwangerschaft hast du meine große Angst einer erneuten Frühgeburt gemildert und im Wochenbett war es so wichtig und toll, dass du verlässlich und kompetent für uns da warst, als es mit dem Stillen erst nicht klappen wollte! Alles Gute für dich und vielen lieben Dank!
Liebe Janis,
Tausend Dank dass du uns auf dieser Reise begleitet hast, mit unglaublich viel Wissen, Ruhe, Kompetenz und Spaß.
Ich kann mich besonders an das Wochenbett erinnern, wie sehr ich mich auf deine Besuche gefreut habe, denn du mir so viele Tips gegeben hast wenn ich verzweifelt war und so viel Mut gemacht hast wenn mir alles zu viel schien. Ich hatte das Gefühl du warst die Einzige die mich verstanden hat.
Grazie!!!
Chiara, André und Leo
Liebe Janis, unser Familienmitglied auf Zeit. 🙂 Du bist wie eine große Schwester, die zufällig einfach ALLES über die Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit weiß und genau im richtigen Moment entscheidende Hinweise gibt. Du denkst voraus, bist so herrlich strukturiert und organisierst, dabei herzlich, einfühlsam und ehrlich - einfach großartig! Ich freue mich schon immer Tage vorher, wenn ein Besuch von Dir ansteht.
Jetzt ist unser Wonneproppen bald schon fünf Monate alt und ich bin sooo dankbar dafür, Dich an unserer Seite zu haben. Mit Dir als Hebamme ist „Mama sein“ auch an den mal müderen, schwierigeren Tagen einfach herzerfüllend.
Danke, liebe Janis!
Janis, du bist Gold wert!! Eine so erfahrene und herzliche Hebamme wünsche ich jedem. Du fängst uns immer so gut auf und klärst auf bis ins kleinste Detail. Wir fühlen uns rundum super betreut und freuen uns immer auf deinen Besuch.
Eine bessere Hebamme können wir uns nicht vorstellen!
Janis hat uns bei unserem vierten Kind ganz toll begleitet - trotz der Übung hatten wir einige Fragen und Unsicherheiten und fühlten uns immer sehr kompetent beraten und liebvoll umsorgt. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Alles Liebe dir, Janis!
Liebe Janis, danke dass du unsere Hebamme bist!
Ohne dich hätte ich mich nicht getraut ein 3. Mal schwanger zu werden 😀
Du machst alles so viel leichter und bist bei allem so locker, dass man sich nie Sorgen machen muss sei es in der Schwangerschaft, bei der Vorbereitung auf die Geburt bis ins Wochenbett! Du erinnerst mich immer auch auf mich zu achten und dafür bin ich dir sehr Dankbar!!!!
Danke dass du immer da bist!
Liebe Grüße
Binnur
Liebe Janis,
vielen, vielen Dank für deine super tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt! Deine Besuche haben mir/uns das Wochenbett um ein Vielfaches erleichtert und die Zeit versüßt. Danke, dass du mir so enthusiastisch und bildlich erklärt hast, wie das Stillen klappen könnte & mich dennoch ohne mit der Wimper zu Zucken beim Abstillen und Pre-Milch geben unterstützt hast, als ich die Schnauze voll hatte 🙂
Sollte es irgendwann noch weiteren Familienzuwachs geben, dann nur mir dir als Hebamme! <3
Liebe Janis,
auf unserem Weg zu unserem ersten Baby habe ich mich von dir sehr gut betreut gefühlt. Vor allem aber unsere schwierige Zeit der Geburt und danach warst du mein Fels in der Brandung, auf den ich mich auch nach wie vor verlassen kann! Du warst jederzeit für uns erreichbar und bist sogar am Wochnende spontan gekommen, als wir dich brauchten. Ich hätte mir keine bessere und kompetentere Hebamme wünschen können. Du zeigst mir, dass es noch Menschen gibt, die ihren Beruf als Berufung sehen. Pass gut auf dich auf, damit du noch vielen vielen weiteren Familien und Babys den Start ins neue Leben leichter machen kannst!
Liebe Janis,
ich bin dir unendlich dankbar für deine Betreuung während der Schwangerschaft und darüber hinaus. Deine tollen Erklärungen sind immer super hilfreich und gut zu merken. Du hast immer gute Laune mitgebracht und wir freuen uns jetzt auf die weitere Betreuung nach der Geburt ❤️
Liebe Janis, ich wollte Dir auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen für Deine Begleitung durch die Schwangerschaft und das 1. Lebensjahr unseres ersten Kindes. Aller Anfang ist schwer, doch du hast uns die Unsicherheiten genommen und standest uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir mal nicht weiter wussten. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und alles Gute & Liebe für Dich und Deine weitere Tätigkeit als Hebamme. Mach weiter so! ❤️
Liebe Janis,
hiermit wollen wir uns für deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft und auch danach bedanken. Man kann sich keine bessere Hebamme wünschen und ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben! Besonders toll und hilfreich fanden wir deine bildlichen Erklärungen und deine unverstellte Art. Mit jeder noch so kleinen Frage, konnte ich mich bei dir melden, was mir vor allem bei meiner Unsicherheit, die wahrscheinlich viele Mütter am Anfang haben, geholfen hat. 1000 Dank und bleib so wie du bist!! 😘
Janis! You are such a wonderful human. You care, you love, you empathize and you advice. We have read the incredible reviews you have and are happy that you were there for us at the birth of our child.
Thank you for all the help you rendered, for the numerous times we called and you answered and helped us. Thank you for listening to us. Thank you for going above and beyond to make things easy for us. Thank you immeasurably. Our hearts are filled with deep respects and admiration for you. Thank you so much, words fail us to show how grateful we are.
You will undoubtedly continue to be our midwife if we decide we want to have any number of kids. You are the best.
Kenechi and Ken
Janis <3
Danke für deine Betreuung in der Schwangerschaft und danach. Bin wirklich so dankbar dich als Hebamme gefunden zu haben! Du stehst mir mit Rat und Tat zur Seite, besonders in der nicht ganz einfachen Anfangszeit meiner Schwangerschaft und auch jetzt nach der Geburt. Merci für alles.